Cars 3 Spielzeugautos

spielzeugtester-finn-cars-2

KA-CHOW!!!
Lightning McQueen ist zurück – Disney und Pixar bringen den roten Racer und seine Freunde mit Cars 3: Evolution im Herbst 2017 zurück auf die Kinoleinwand.

In Cars 3: Evolution erfährt der Piston Cup Champion Lightning McQeen, wie es ist, wenn ihm eine neue Generation von aerodynamischen High-Tech Rennwagen den Sieg im Rennen streitig macht. Allen voran der jüngere und schnellere Jackson Storm, in dem sich Lightning als sein jüngeres Ich vor seinem ersten Abenteuer in Radiator Springs wiederfindet.
Lightning muss sich fragen lassen, ob er den jüngeren Rennern nicht langsam das Feld überlassen möchte. Doch der Piston Cup Champion denkt nicht ans Aufgeben.
Immer mehr aus dem Sport gedrängt, den er so liebt, sucht er eine Möglichkeit, die jüngeren Rivalen zu schlagen. Dabei landet er wieder in Radiator Springs, wo ihm alte und neue Freunde helfen, gegen Jackson Storm zu bestehen. Zusammen mit seinem alten Mentor Doc Hudson und der jungen Technikerin Cruz Ramirez findet Lightning seinen Weg zurück auf die Pole Position.
Mit Smokey tritt der ehemalige Mentor von Doc Hudson auf den Plan, der dem zu allem entschlossenen Lightning zeigen kann, wie er gegen die neuen High-Tech Racer bestehen kann.

Neben Lightnings Freundin Sally Carrera und seinem besten Freund Hook feiern wir mit Cars 3: Evolution die Rückkehr auf die große Leinwand von Doc Hudson, Mack, Sheriff und vielen anderen.

Passend zu dem Blockbuster finden die Protagonisten des Films ihren Weg in die Regale der Spielzeugläden und ins heimische Kinderzimmer. Ob als R/C-Fahrzeug oder als Die Cast Racer. Neben Lightning McQueen, Cruz Ramirez und Hook gibt es auch den großen Gegenspieler von Lightning in Cars 3, Jackson Storm, als Spielzeugauto.
Mit den Spielzeugautos lassen sich die actionreichsten Szenen des Films selbst nachspielen oder das eigene Abenteuer erleben.

R/C-Fahrzeuge

Die funkferngesteuerten Spielzeugautos gibt es im Maßstab 1:24 oder 1:32 für Kinder ab 4 Jahren. Lightning McQueen, Jackson Storm, Cruz Ramirez, Hook, Smokey und Sally Carrera sind als R/C-Modell zu bekommen.
Daneben gibt es ein App-gesteuertes Lightning-Modell, dass sogar Drifts und Donuts beherrscht.

Die Cast Fahrzeuge

Smokey, Sally Carrera, Jackson Storm und Lightning McQueen gibt es auch als 1:55 Die Cast Modelle. Die Fahrzeuge im handlichen Format eignen sich perfekt für die Cars 3 Sammlung oder für das Nachspielen der besten Filmszenen. Die Die Cast Charaktere aus gibt es auch in praktischen 3er und 5er Sets.

Zubehör

Für die Die Cast Modelle von Sally Carrera, Smokey, Jackson Storm und alle anderen Die Casts aus gibt es auch das Stunt Set, aus dem man die Modelle mit Höchstgeschwindigkeit abfeuern kann.
Der Willys Butte Verwandlungstrack für Die Casts lässt Lightning, Jackson Storm, Sally Carrera und Smokey auf einem horizontalen oder vertikalen Looping echte Action erleben.

No votes yet.
Please wait...
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Inhaltsverzeichnis