Disney Cars 3 Die-Cast Danny Swervez

cars-2372103_1920 (1)

Disney Cars 3 Die-Cast Danny Swervez

 

Am 28. September kommt endlich Cars 3 in die Kinos, doch schon jetzt gibt es Disney Cars 3 Die-Cast Danny Swervez Wagen im Handel. Kinderherzen werden nicht nur bei dem Film höher schlagen, denn hier stehen nur die Autos im Mittelpunkt.

Schnelle Autos mit Herz

Schnelle Rennen und ein etwas in die Jahre gekommener Rennwagen, der von einem neueren Modell gnadenlos besiegt wird. Das ist die Kurzversion, wobei es natürlich noch viele Höhen und Tiefen gibt, bis dann das glückliche Ende kommt. Doch schon vor dem Start des Films gibt es die Disney Cars 3 Die-Cast Danny Swervez zu kaufen. Dabei wurde auch auf die Details geachtet, vor allem auf die Augen in der Windschutzscheibe. Die Räder sind beweglich, womit dann die lieben Kleinen die Rennen nachspielen können. Mit diesem Auto kommt in jedes Kinderzimmer Freude, wobei das Auto natürlich auch auf dem Spielplatz seine Runden drehen kann. Wichtig hierbei ist die Alterangabe zu beachten. Der Wagen ist erst ab einem Alter von drei Jahren zugelassen, was auch mit, der Größe zu tun haben dürfte. Denn natürlich könnten kleinere Kinder auch mal testen ob der Wagen mit der blauen Farbe gut schmeckt. Denn die Maße des Wagens betragen 1,4 x 14 x 16,5 cm und somit beträgt das Modell einen Maßstab von 1:55 zu dem Original im Film. Natürlich kann das ein Spielzeug nicht ersetzen, doch zumindest können die lieben Kleinen jetzt schon damit spielen.

Disney nicht nur für Kinder

Das trifft auch auf die Cars 3 zu, denn hier werden sich nicht nur Kinder amüsieren und mit dem Helden leiden. Denn dieser kann natürlich mit den Autos der neuen Generation nicht mithalten, aber dafür durch seine Erfahrungen doch gewinnen. Genau das macht die Filme aus diesem Studio aus, was schon Donald Duck bewiesen hat. Doch hier kommt es auch immer auf die Details an, was dann auch für dieses Auto gilt. Von der Farbe bis hin zu den vielen Kleinigkeiten, eine absolute Kopie zum Film. Daher eignet sich das Auto auch für Sammler, die es sehr viele gibt. Ein Wagen nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene. Auch wenn die ihre Leidenschaft nicht immer gerne zugeben. Der Preis variiert zwischen 7,50 Euro und 8,50 Euro. Woran das dann liegen mag, ist nicht ersichtlich. Daher sollte hier jeder vor dem Kauf darauf achten, wo er diesen Wagen kauft. Doch ein Auto alleine genügt meistens nicht und deshalb gibt es alle Wagen aus den Filmen. So macht dann das Spielen noch mehr Spaß oder einfach das Sammeln. Vor allem da hier bei der Herstellung wirklich auf jedes Detail geachtet wurde, macht das Auto einmalig. Auch wenn der Film erst im September in die Kinos kommt, kann jetzt schon der Spielspaß beginnen. Eine bewegende Geschichte, die garantiert viele Kinder lachen und weinen lässt. Wobei hier wahrscheinlich auch viele Erwachsene sich selbst in ihrer Fahrweise erkennen können. Alles beginnt mit einem Unfall und endet dann doch gut. Ein Walt Disney Film wie Kinder und Erwachsene es lieben.
No votes yet.
Please wait...
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Inhaltsverzeichnis