Kämpfen Sie selbst als Trooper im Weltraum

star-wars-2592430_1920 (1)

Kämpfen Sie selbst als Trooper im Weltraum

 

Seit die erste Geschichte rund um Ewoks, Droiden und die Jedi Ritter im Jahre 1977 erschien, ist der Hype um die Franchise Geschichten von George Lucas ungebrochen. Damit auch kleine und große Fans der erfolgreichen Filmen eigene Abenteuer mit den Filmhelden erleben können, gibt es umfangreiches Spielzeug, mit denen die Figuren zum Leben erweckt werden können.

Erstell deine eigene Armee

Battle Packs bieten zu einem kleinen Preis alles, was der Star Wars Fan benötigt, um seine eigene kleine Armee zu erstellen. Star Wars Battle Packs enthalten stets dabei Krieger einer Gattung. Zwei bis vier Figuren mit dazugehöriger Ausstattung findet man in guter Qualität in den bisherigen Star Wars Battle Packs.
Der Spielspaß ist dabei garantiert, denn mit den Spielfiguren kann man seinen eigenen Krieg der Sterne so arrangieren, wie es selbst gefällt. Kauft man dann noch ein Star Wars Battlepack mit gegnerischen Kriegern, steht dem Krieg der Sterne nichts mehr im Weg. Manche Battlepacks enthalten aber auch gegnerische Figuren, gegen die der geneigte Fan seine Helden direkt antreten lassen kann.

Dank der vielseitigen Welt der Star Wars Imperium gibt es in Battle Packs in zahlreichen Ausführungen. Ob Clone Troopers der neuesten Generation, Rebel Heroes oder der legendäre Obi-Wan Kenobi, der Phantasie sind bei den Star Wars Battle Packs keine Grenzen gesetzt.
Battle Packs gab es schon relativ früh, wobei heute noch ältere Packs in guten Zustand richtige Sammlerstücke sind. Aber nicht nur für Sammler, besonders für jüngere Fans der Star Wars Welt sind die Battle Packs in unterschiedlichen Ausführungen eine hübsche Geschenkidee oder ein attraktives Mitbringsel. Die Battle Packs gibt es bereits in kleineren Ausführungen zum schmalen Preis, bis hin zur komplexen Spielwelt in der größeren Ausführung.

Star Wars battle Packs enthalten alles, was man benötigt um sofort in den Kampf zu ziehen: Neben der bekannten Waffen aus den Filmen enthalten die Spielesets auch Fahrzeuge oder kleine Gebäude in die sich die selbst gestellte Armee dann zurück ziehen kann. Verschiedene Star Wars Battle Packs ergänzen einander, so dass die Army schnell wachsen kann um Gegner zu besiegen.

Star Wars Battle Packs kommen heute aus dem Hause Lego und bieten demnach eine bekannt gute Verarbeitung und sind von bester Qualität die einen langlebigen Spielspaß garantieren.
Die Battle Packs zum Welterfolg Krieg der Sterne sind ein Must-have für jeden Fan der erfolgreichen Franchise Reihe. Nicht nur Kinder begeistern sich für die eigene Aufstellung der Truppen, die nach Lust und Laune eingesetzt werden können. Mit den detailreich hergestellten Figuren kann der Liebhaber der Star Wars Helden noch tiefer in den Weltraum eintauchen und so seine eigenen Phantasien umsetzen.
Dank der vielen Möglichkeiten seine Figuren zu arrangieren, sowie mit weiteren Star Wars Battle Packs die eigene Armee großzügiger zu gestalten machen die Spielmöglichkeiten schier unbegrenzt.

Mit den verschiedenen Star Wars Battle Packs machen Sie nicht nur kleinen Fans der weltbekannten Filmreihe, sondern auch dem erwachsenen Sammler eine Freude. Sie können selbst der Führer der berüchtigten Troopers werden und den unendlichen Weltraum vor ungebetenen Gästen schützen. Herzlich willkommen bei Ihrem ganz eigenen Krieg der Sterne !

No votes yet.
Please wait...
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Inhaltsverzeichnis