Bauchtrainer

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Der Bauch soll weg, aber wie?

Sie leiden seit langem darunter, dass Ihr Bauch nicht flach ist und das Schließen der Hose Probleme macht. Jetzt wollen Sie das Bauch-weg-Training endlich beginnen, damit Sie sich rundherum wohl fühlen. Es gibt verschieden Möglichkeiten, den Bauchumfang zu reduzieren, wie etwas die Ernährung, oder Sport. Wählen Sie sich die Methode aus, die zu Ihnen passt.
Der Jahreswechsel oder der Beginn der warmen Jahreszeit sind Zeitpunkte, an denen Sie sich schon oft vorgenommen haben, mehr Sport zu machen. Das regelmäßige Verschieben soll nun endlich vorbei sein, denn Sie haben wie viele andere festgestellt, dass Ihre Gesundheit unter dem Übergewicht wirklich leidet. Der Bauch lässt sich im Sommer nicht mehr unter der weiten Bekleidung verstecken und im Freibad fühlen Sie sich beim Sonnenbaden unwohl, wenn Sie andere Schwimmbad Besucher mit einem durchtrainierten Körper sehen. Wer wenig Zeit hat, kann zu Hause mit dem Üben beginnen und spart sich am Anfang die Fahrt zum Fitness-Studio. Denken Sie vor dem Start des Übungsprogramms daran, dass der flache Bauch ein Ziel ist, dass Sie in angemessenen Etappen auf jeden Fall erreichen können.

Die bewusste Ernährung und der Fitness Bauchtrainer

Wenn Sie zu Hause anfangen und den Bauchumfang reduzieren möchten, machen Sie sicherheitshalber einen kurzen Check beim Hausarzt, ob grundsätzlich alles im Bereich Gesundheit bei Ihnen in Ordnung ist. Wenn das Ärzte Team einverstanden ist, können Sie sich einen Trainingsplan nach Ihren Vorstellungen zusammenstellen. Wichtig ist, dass Sie langsam beginnen und das Übungs-Programm Tag für Tag ausbauen. Vergessen Sie neben dem körperlichen Training die Ernährung nicht, denn wenn die Ernährung nach einem langen Arbeitstag am Abend immer aus einer üppigen Mahlzeit mit fetthaltigen Speisen oder schmackhaften Knabbereien besteht, ist der Trainingserfolg gefährdet. Einen ausgewogenen Speiseplan mit ganz viel Obst und Gemüse, dass fantasievoll und appetitlich als Obstsalat oder Gemüseauflauf angerichtet wird, sowie reichlich Ballaststoffen und sehr viel Mineralwasser sind als unterstützende Maßnahme beim Trainieren sehr wichtig.

Eine attraktivere Mitte des Körpers als Ziel des Trainings

Menschen mit einer schlanken Taille gelten als besonders attraktiv. Sie sollten bedenken, dass der Weg zu einem schlanken Bauch nicht von einem Tag auf den anderen frei wird. Ihr Durchhaltevermögen beim täglichen Trainieren, indem Sie sich nach jedem erreichten Etappenziel am Ende der Woche eine Belohnung gönnen. Am besten eine Non-Food Belohnung, wie zum Beispiel ein Kinobesuch oder Konzertbesuch. Es ist effektiver, wenn Sie jeden Tag mindestens eine halbe Stunde üben, als einmal in der Woche für einen längeren Zeitraum. Mit den täglichen Übungseinheiten wird das Risiko von Muskelkater reduziert. Der Ausdauersport zur Fettverbrennung macht sich je nach Veranlagung früher oder später bezahlt. Bauch weg Übungen für die eigenen vier Wände lassen sich auch bei Frauen mit Kindern in den Alltag einbauen, weil die Suche nach einem Baby Sitter entfällt.

Warum lagert sich das Fett ausgerechnet am Bauch ab?

Problemzonen gibt es viele, aber der Bauch bekommt oft am meisten Fett weg. Ein ganz natürlicher Prozess, denn sobald wir zu viele Kohlenhydrate oder ungesunde Fette essen, baut der der Körper nicht alles ab, sondern lagert Fettreserven im Körper ab und die Haut am Bauch überdehnt sich. . Auf diese Art und Weise bildet der Körper für schwere Zeiten Fett-Reserven, die in der Steinzeit überlebenswichtig waren, aber heute haben Sie den Supermarkt gleich um die Ecke und brauchen gar nicht mehr auf Vorrat zu essen. Es dauert eine Weile, bis Sie spüren, wie angenehm das Leben mit einem flachen Bauch ist. Zuviel Fettreserven belasten den Körper und die ungesunden Fettablagerungen trainieren Sie ab sofort mit den Bauch Reduktionsübungen einfach weg:

1. Gehen Sie in den Liegestütz und ziehen Sie danach das rechte Knie zum linken Arm. Halten Sie die Anspannung bis zu einer Minute (je nachdem wie lange Sie es schaffen). Nach dem Absetzen folgt das linke Knie, es wird vorsichtig zum rechten Arm geführt und für eine Minute als Muskelanspannung gehalten. Dann folgt das Absetzen der Beine und eine kurze Pause. Im Wechsel wiederholen Sie die Übungen mehrmals und steigern mit jedem Übungstag die Anzahl der Übungen und/oder die Anspannungszeit beim Halten.
2. Für die zweite Übung brauchen Sie eine Fitness Matte, legen Sie sich auf die Matte und strecken Sie die Beine nach oben in die Luft. Senken Sie nun die Beine nach rechts und später nach links vorsichtig ab, zum Schluss sind die Beine wieder in der Mitte. Achtung, die Übung hört sich leicht an, ist aber am Anfang relativ anstrengend, weil die Muskeln trainiert werden müssen.
3. Die Yoga Matte ist wieder wichtig, Sie liegen auf dem Rücken, die Beine werden erneut in die Luft gestreckt. Ihre Arme verschränken Sie hinter dem Kopf. Versuchen Sie das rechte Bein gestreckt bis fast auf den Boden zu senken. Danach ist das linke Bein an der Reihe. Haben Sie am Anfang Geduld, mit der Zeit geht das Üben immer leichter über die Bühne.

Das Bauch weg Training mit Geräten

Haben Sie in der Wohnung eine Ecke, die Sie zur Fitness Zone erklären können? Mit den passenden Fitness Gerät wird das Üben noch angenehmer. Die Übungen auf der Yoga Matte lassen sich mit den Bauch weg Übungen am Geräte abwechselnd durchführen, um noch mehr Power in die Übungseinheiten zu bringen. Es stellt sich die Frage, welche Geräte zum Üben geeignet sind. Bauchmuskeln statt Fettreserven als Blickfang, halten Sie sich das Endziel immer wieder vor Augen, um von einem wöchentlichen Etappenziel zum nächsten zu gelangen. Die Körpermitte ist nicht nur ein Eyecatcher, sie dient auch der grazilen Haltung und sorgt zusammen mit den Rückenmuskeln für eine Stabilisierung des ganzen Körpers. Denken Sie daran, dass Trainingsgeräte nur dann den gewünschten Erfolg bringen, wenn Sie sie für das tägliche Training benutzen. Für den Waschbrettbauch reicht es nicht, wenn Sie das Gerät dekorativ in der Wohnung aufgestellt haben. Sie müssen sich überwinden und täglich trainieren, um auf lange Sicht Erfolg zu haben.

Die dekorative Bauchbank für noch mehr Motivation

Das Üben auf der Matte ist wirksam und wenn die Übungen oft genug und in regelmäßigen Abständen wiederholt werden, zeigen sich die ersten Trainingserfolge. Mit der Bauchbank schmelzen die Pfunde am Bauch nicht unbedingt rasanter, aber Sie haben einen Hauch von Fitness Studio im Wohnzimmer und können immer dann üben, wenn Sie gerade Zeit haben. Die Füße werden bei der Bauchbank eingehakt und dann können die Sit-ups beginnen. Bei den Übungen wird der Einsatz der Hüftbeugemuskulatur verringert und der Einsatz der Bauchmuskeln erhöht. Die ideale Basis, um den Bauch zum Schmelzen zu bringen, wenn Sie lange genug durchhalten. Verstellbare Auflagen- und Liegepolster sind wichtig, damit Sie das Gerät auf Ihre Größe einstellen können. Je mehr sich die Liegefläche im Neigungswinkel verstellen lässt, desto größer ist der Trainingseffekt. Achten Sie darauf, die Übungen passend zu Ihrem aktuellen Leistungsgrad zu absolvieren und erst nach und nach zu steigern. Bodentrainer sind günstiger als Bauchbänke und werden von Einsteigern bevorzugt. Rollräder sollten für Bauch weg Übungen nur von geübten Sportlern benutzt werden, die keine akuten Rückenprobleme haben, weil sie die Übungsabläufe nicht mechanisch unterstützen.

Wie vermeide ich Fehler beim Bach weg Training?

Auf YouTube werden möglich Fehler beim täglichen anschaulich erklärt:

Es ist wichtig solche Fehler zu vermeiden, um das Verletzungs Risiko zu verringern. Der Weg zum flachen Bauch muss Schritt für Schritt mit Übungen geplant werden, die zum persönlichen Trainingsprofil passen. Im Zweifelsfall ist es immer gut, sich von den Hausärzten beraten zu lassen, um schmerzhafte Zerrungen zu vermeiden. Der Original Bauchtrainer Abmaxx 5  ist nicht nur für Anfänger, sondern auch für Fortgeschrittene mit einem Gewicht von bis zu 100 Kg geeignet.

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Das Krafttraining wird mit dem Ausdauertraining kombiniert und steigert langfristig den Erfolg beim täglichen Üben. Fünf Level machen es beim Einstellen der Schwierigkeit möglich, den Schwierigkeitsgrad je nach Trainingsfortschritt individuell zu steigern. Das Bauchmuskel-Training mit dem Gerät macht Spaß und ist fast nebenbei sehr effektiv. Bei Nichtgebrauch kann es zusammengeklappt und in den Keller gestellt werden. Es ist immer da, wenn Sie üben möchten und der zeitraubende Weg ins Fitness Studio kann stattdessen direkt zum Üben verwendet werden.

Der Weg zum flachen Bauch im Home Center

Zu Hause üben und Trainieren ist nicht nur für Eltern mit kleinen Kindern interessant, denn auch alle anderen, die das Home Center mit Geräten ausstatten, sparen im Alltag viel wertvolle Zeit. Wer studiert, weiß, wie kurz ein Tag sein kann. Wie schön, wenn anschließend der Weg zum Sportstudio entfällt und am TecTake Sit-up Bank Bauchtrainer  geübt werden kann.

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Zwei hanteln mit je 1,5 Kg werden gleich mitgeliefert, damit auch die Arme gestärkt werden können. Die verstellbare Trainingsbank lässt sich individuell auf Ihre Größe einstellen und auf der weich gepolsterten Liege machen die Übungen Freude. Die Montage wird in kurzer Zeit ausgeführt, danach können Sie Ihr persönliches Bauch weg Training beginnen. Wenn Sie ganz wenig Zeit haben, lassen Sie die Knabbersachen weg und üben direkt vor dem Fernseher. Viele Menschen naschen automatisch vor dem Fernseher, wenn Sie stattdessen auf dem Bauchtrainer üben, haben Sie keine Hand mehr zum Naschen frei.

Die Fitness mit dem Bauchmuskeltrainer steigern

Der Gregster AB Plank Bauchtrainer trainiert die Bauchmuskulatur von Einsteigern, Fortgeschrittenen und auch den Profis. Mit dem täglichen Training an dem Gerät kommen Sie dem Ziel eines flachen Bauches immer näher. Der eingebaute LCD-Computer zeigt Ihnen ganz genau, wie viele Kalorien Sie verbrauchen und Sie können übersichtlichen Tabellen sehen, wie sich das Gewicht bei einem angemessenen und regelmäßigen Training reduziert. Notwendige Wiederholungen lassen sich mit dem Computer gezielter planen.

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Die Bedienungsanleitung ist so benutzerfreundlich geschrieben, dass der Aufbau und die Übungen leicht nachvollzogen werden können. Ähnlich wie beim anfänglichen Üben auf der Yoga Matte sind die Halteübungen ein Meilenstein beim Bauch weg Training, der nicht fehlen darf. Da der Gregster AB Plank Bauchtrainer für alle Fitness Levels geeignet ist, ist er besonders praktisch. Wenn Sie nämlich im Laufe der Zeit Fortschritte machen, ist das Gerät jederzeit geeignet, mit Ihnen zusammen den Schwierigkeitsgrad zu steigern, damit der Wunsch, nach einem tollen und flachen Bauch so schnell wie möglich Realität wird.

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